Antriebsrückzug
Geben Sie Ihre Bestellung online auf, indem Sie "Drive Trottet" als Versandart wählen.
Gehen Sie zu unserem Drive Trottet-Parkplatz, um die Waren in weniger als 5 Minuten zu laden.
Alle online verfügbaren Produkte sind in Drive erhältlich.
Da Ihre Bestellung online erfolgt, können Sie natürlich den aktuellen Aktionscode eingeben, der Sie interessiert. Die Aktion wird angewendet.
Wählen Sie bei der Bestellung in Drive Ihre Zahlungskarte aus. Im Falle einer telefonischen Laufwerksbestellung können Sie vor Ort eine Abbuchung beantragen.
Sobald die Bestellung eingegeben wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sie können daher 5 Minuten nach Erhalt der Bestätigung per E-Mail kommen. Ihre Bestellung wird fertig sein.
Sobald die Bestellung eingegeben wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sie können daher 5 Minuten nach Erhalt der Bestätigung per E-Mail kommen. Ihre Bestellung wird fertig sein.
Da die Drive-Bestellung bereits bezahlt und gebucht wurde, ist es leider nicht möglich, sie zu ändern.
Sie können die Bestellung natürlich nach Belieben stornieren.
Kontaktieren Sie uns unter info@trottet.ch, um ein monatliches Drive-Abonnement zu aktivieren. Sie können dann das gewünschte Wiederherstellungsdatum und die Häufigkeit auswählen.