×

Rückkehr und Rückerstattung

Wie kann ich eine BeWie kann ich eine Bestellung zurücksenden?stellung zurücksenden?

Kunden, die einen Artikel zurücksenden möchten, müssen sich telefonisch Der Kunde muss sich über das Online-Kontaktformular unter Angabe der Gründe für die Rücksendung an Maison du Café, Trottet SA, wenden. Er hat 30 Tage Zeit, um ungeöffnete, verpackte neue Waren mit sämtlichem Originalzubehör und Pappkarton zurückzugeben. Offener Kaffee kann nicht zurückgegeben werden. Sobald der Kunde eine Rücksendebestätigung erhalten hat, kann er sich an die Post wenden, um seine Rücksendung unter folgender Adresse vorzunehmen: Rue Emma-Kammacher 4, 1217 Meyrinoder über das auf der Website verfügbare Kontaktformular an La Maison du Café Trottet SA wenden.

Der Kunde muss auf die Antwort der Maison du Café Trottet SA warten, um eine Rücksendenummer zu erhalten.

Alle Rücksendungen müssen vollständig sein (Originalverpackung, Handbücher, Zubehör, Kopie der Rechnung) und die zurückgesandten Produkte müssen für den Weiterverkauf in einwandfreiem Zustand sein. Sie dürfen nicht verschmutzt oder beschädigt sein. Bei Lebensmitteln werden nur ungeöffnete Produkte akzeptiert.

Für die Schweiz und die Länder der Europäischen Union werden dem Kunden die Transportkosten für die Rücksendung des Produkts angeboten. Hierzu muss der Kunde beim Maison du Café Trottet SA ein Rücksendeetikett anfordern, das für den Versand des Pakets verwendet werden kann.

Ein Rücksendeetikett ist auf die einzige Bedingung zurückzuführen: einen Fehler bei der Zubereitung von Trottet-Kaffee.


Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?

Begleitet von der Auftragsrechnung und innerhalb von maximal 7 Tagen können Sie uns kontaktieren, um eine Rückerstattung zu beantragen. Die Ware muss zunächst an die House of Coffee, Trottet SA zurückgesandt werden. Bei Prüfung der Ware benachrichtigen wir Sie über die Annahme oder Ablehnung der Rückerstattung aufgrund des Zustands der Ware und der Rückgabefrist. Die Ware muss neu und im Originalkarton verpackt sein.


Ich kaufe im Laden oder bestelle online. Kann ich wieder in den Laden gehen?
Online bestellen? Zurück im Laden möglich. Vorausgesetzt, Ihre Rücksendung entspricht den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rücksendung, können Sie zum Geschäft in Meyrin zurückkehren.

Sind die Kosten für eine Rücksendung von mir zu tragen?

Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden, wenn es sich um eine Standardrücksendung oder einen Fehler von seiner Seite handelt. Im Falle eines Fehlers in der Ware des Unternehmens trägt es alle mit der Rücksendung verbundenen Kosten.


Ich möchte ein Produkt gegen ein anderes austauschen. Sind die Kosten von mir zu tragen?

Die Rücksendekosten sowie die Kosten für den Versand des neuen Artikels gehen zu Lasten des Kunden.


Ich mag den Artikel nicht. Kann ich es zurückgeben?

Der Kunde kann sein Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Es wird in Form einer Gutschrift auf dem Kundenkonto für eine zukünftige Bestellung zurückerstattet.


Kann ich eine volle Rückerstattung für das zurückgegebene Produkt erhalten?

Wenn das Produkt defekt ist, muss der Kunde die Rücksendeschritte innerhalb von 7 Tagen durchführen, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.