Rückkehr und Rückerstattung
Kunden, die einen Artikel zurücksenden möchten, müssen sich telefonisch Der Kunde muss sich über das Online-Kontaktformular unter Angabe der Gründe für die Rücksendung an Maison du Café, Trottet SA, wenden. Er hat 30 Tage Zeit, um ungeöffnete, verpackte neue Waren mit sämtlichem Originalzubehör und Pappkarton zurückzugeben. Offener Kaffee kann nicht zurückgegeben werden. Sobald der Kunde eine Rücksendebestätigung erhalten hat, kann er sich an die Post wenden, um seine Rücksendung unter folgender Adresse vorzunehmen: Rue Emma-Kammacher 4, 1217 Meyrinoder über das auf der Website verfügbare Kontaktformular an La Maison du Café Trottet SA wenden.
Der Kunde muss auf die Antwort der Maison du Café Trottet SA warten, um eine Rücksendenummer zu erhalten.
Alle Rücksendungen müssen vollständig sein (Originalverpackung, Handbücher, Zubehör, Kopie der Rechnung) und die zurückgesandten Produkte müssen für den Weiterverkauf in einwandfreiem Zustand sein. Sie dürfen nicht verschmutzt oder beschädigt sein. Bei Lebensmitteln werden nur ungeöffnete Produkte akzeptiert.
Für die Schweiz und die Länder der Europäischen Union werden dem Kunden die Transportkosten für die Rücksendung des Produkts angeboten. Hierzu muss der Kunde beim Maison du Café Trottet SA ein Rücksendeetikett anfordern, das für den Versand des Pakets verwendet werden kann.
Ein Rücksendeetikett ist auf die einzige Bedingung zurückzuführen: einen Fehler bei der Zubereitung von Trottet-Kaffee.
Begleitet von der Auftragsrechnung und innerhalb von maximal 7 Tagen können Sie uns kontaktieren, um eine Rückerstattung zu beantragen. Die Ware muss zunächst an die House of Coffee, Trottet SA zurückgesandt werden. Bei Prüfung der Ware benachrichtigen wir Sie über die Annahme oder Ablehnung der Rückerstattung aufgrund des Zustands der Ware und der Rückgabefrist. Die Ware muss neu und im Originalkarton verpackt sein.
Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden, wenn es sich um eine Standardrücksendung oder einen Fehler von seiner Seite handelt. Im Falle eines Fehlers in der Ware des Unternehmens trägt es alle mit der Rücksendung verbundenen Kosten.
Die Rücksendekosten sowie die Kosten für den Versand des neuen Artikels gehen zu Lasten des Kunden.
Der Kunde kann sein Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Es wird in Form einer Gutschrift auf dem Kundenkonto für eine zukünftige Bestellung zurückerstattet.
Wenn das Produkt defekt ist, muss der Kunde die Rücksendeschritte innerhalb von 7 Tagen durchführen, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.