×

Service nach dem Verkauf

Wie ist der Kundendienst meiner Kaffeemaschine?

Jede Kaffeemaschine hat ein anderes Service-System. Klicken Sie zum Anzeigen HIER .


Meine Bestellung stimmt nicht mit meiner Lieferung überein. Was zu tun ?

If we made a mistake in your order, the SAV ensures you send a return label allowing you to return the wrong coffee. However, if the error comes from your internet order, it will return the products at your expense.


Ich habe eine Kaffeemaschine, die nicht funktioniert. Was zu tun ?

Irrtümer und Feststellungen vorbehalten. Bei nicht funktionsfähigen Maschinen erhalten Sie von Trottet Cafés ein Rücksendeetikett zur Rücksendung der Waren. In der Zwischenzeit wird Ihnen eine neue Kaffeemaschine zugeschickt.

Bevor Sie mit diesem Schritt fortfahren, ist es wichtig, unseren Kundendienst zu konsultieren und den entsprechenden Lieferanten Ihrer Kaffeemaschine zu kontaktieren. Sie finden es hier .


Nach einiger Zeit funktioniert die Kaffeemaschine nicht mehr. Was zu tun ?

Eine Kaffeemaschine, die nicht mehr funktioniert, wird zu 90% mit Kalkstein in Verbindung gebracht. Vergewissern Sie sich vor der Durchführung der Garantiereparatur, dass Ihre Maschine jeden Monat entkalkt wurde. Andernfalls erlischt die Garantie mit zusätzlichen Kosten des Lieferanten. Wenden Sie sich an unsere Serviceabteilung nach Marke, um den Service sowie die Kosten zu ermitteln.